Sonntag, 15. August 2010

Hallo, ich bin Indi


Hier ist mein erster Post!
Mein Name ist eigentlich Indianer Jones, aber alle nennen mich nur "Indi". Ich bin 2 Jahre alt und lebe bei einer Familie, mit Mama und Papa , zwei Töchtern und zwei Söhnen. Also kurz gesagt bei Jürgen, Christiane und Vinni, weil nur noch die wohnen hier bei mir. Die anderen haben inzwischen das Nest verlassen. Meine Eltern haben auch noch einen schönen Garten, wo es viel zu schnüffeln gibt und ein Boot auf einem großen See, wo ich dann gerne meine Ohren in den Wind hänge.

4 Kommentare:

  1. du bist aber ein süßer, ich hatte auch mal einen australian shepherd. nur leider hat sich der kleine nicht mit meiner persermiezi vertragen. stattdessen ehrte uns eine wunderschöne colliedame mit wundervollen 8 jahren. sie hätte dir bestimmt gefallen... seit sie im januar gestorben ist, ist ein rumänischer strassenhund unser neues baby. sie ist aber auch ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schön Dich hier zu begrüssen
    mit der deiner Colliedame ist traurig, schön ist das ihr aber einem Straßenhund aus Rumänien die Chance auf ein schönes Leben gebt. Ich wünsche euch viel Freude mit ihm, habt Ihr ein Foto???
    liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. sie hat hier bei uns wirklich ein schönes leben, auch schon die colliedame! die war vorher bei einer familie, die sie im zwinger hielt und dann bei uns garten und viel platz, war für sie wunderbar. auch der strassenhund jetzt, genießt den garten und sein körbchen!!!

    hier sind bilder von der straßenhündin lea und unserem kater tom:
    http://norgea.blogspot.com/2010/04/hier-noch-schnell-ein-bildchen.html

    und hier ein bild von unserer colliedame britta:

    http://norgea.blogspot.com/2010/01/rip.html

    AntwortenLöschen